Am Donnerstag, den 12. Juni, erlebten die 4. Klassen einen spannenden Salzburgtag.

Abschlussfest und Diplomvergabe nach bestandener Prüfung. Wir gratulieren den StreitschichterInnen!

Am 05.06.2025 wanderten die zweiten Klassen zum Birglbauern nach St. Veit.

Weitere Beiträge …
Seite 2 von 11





